Jahreshauptversammlung 2023 des Bayerischen Pool Billard Verbandes

 

 

Am Sonntag, den 27.8.2023, fand in Rain die Jahreshauptversammlung des BPBV statt . Mit einer Ausnahme waren Vertreter aller Vereine anwesend.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die besten drei Teams der einzelnen Ligen mit Pokalen geehrt. In der höchsten Spielklasse konnte sich der Aufsteiger Fortuna Malibu I in einem spannenden Finale am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Irlbach die Meisterschaft der Oberliga sichern und so den Pokal in Empfang nehmen. Von den Stammspielern waren Alois Bräu, Dr Edmund Sturm und Patrick Mountain  anwesend. Es fehlten Thomas Kroggel sowie die Ersatzspieler Christian Strothe und Achim Clausnitzer.

Auch für Fortuna Malibu II konnte ein Pokal für den zweiten Platz in der Verbandsliga , der zum Aufstieg in die Oberliga berechtigt, in Empfang genommen werden.

Ab der kommenden Saison werden vier Teams am Spielbetrieb des BPBV unter dem Namen BV Fortuna Straubing teilnehmen, somit ist unser Verein auch in diesem Verband stark vertreten.

Im Rahmen dieser Teams werden auch unsere Jugendlichen in der Bezirksliga an den Spielbetrieb im Wettkampfmodus herangeführt.

 

Das könnte dich auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner